piXologisch EasyMail – Mailprogramm

Ich habe mal in meinem Archiv gekramt und eine uralte Version eines Offline-Newsletter-Versenders gefunden. Diesen hatte ich vor vielen Monaten einmal programmiert, als mehrere Kunden diverse Probleme mit Massemailings via Outlook hatten. 

Ich nutze diese Minianwendung gern für meine Newsletter. Um Nachfragen vorzubeugen: nein – es ist nicht möglich, mit diesem Programm Recherche bzgl. EMail-Adressen durchzuführen. Es lassen sich lediglich EMail-Adressen per CSV importieren, in Kategorien anordnen und per Stapelverarbeitung versenden.

Die gepackte Anwendung ist mit einem Passwort geschützt, welches nach Rücksprache mit mir in Erfahrung gebracht werden kann.

Download: mailverteilerv01

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.