MiniUpdate-piXologisch EasyPing

Interessierte können sich nun ein MiniUpdate dieser Software herunterladen. Es sind keine neuen Funktionen hinzugekommen und es fand im Großen und Ganzen nur eine Fehlerbereinigung statt. Es ist nun möglich, Projekte anzulegen und diese zu einem späteren Zeitpunkt wieder zu laden.

Das Paket ist mit einem Passwort geschützt. Dieses kann gegen eine Spende von mind. 25€ an den Förderverein-Bergschule e.v. (weitere Informationen unter http://www.foerderverein-bergschule.de) erworben werden. Ich bitte um Kontaktaufnahme zu Herrn Georg Lohmann (Georg.Lohmann(at)gmx.de). 

Kunden der Wobus & Lehmann GbR und ausgesuchte Betatester / Kooperationspartner erhalten den Zugang selbstverständlich kostenfrei wobei auch hier Spenden natürlich immer gern gesehen werden… ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.