Update: Hashtaganalyse (Instagram) auf Version 0.12B

Wie bereits angekündigt habe ich neulich die Datensätze aus der Postanalyse in das Projekt eingepflegt. Diese beinhalten in der zugänglichen Version folgende Angaben:

(a) Tagsammlung
(b) Link
(c) Publish-Datum des Posts

Die Analysefunktion lässt sich über den folgenden Link erreichen und ist im System unter dem Kürzel „TF+P“ zu finden (siehe „letzte Recherchen“).

Versierte User_innen können auch das Script auch hierueber aufrufen: http://www.pontimania.de/_tools/instagram/output_txt3.php?abfr=foto&tagmin=20. Hier lassen sich die Variablen „abfr“ und „tagmin“ entsprechend der Bedürfnisse anpassen, wobei „tagmin“ hier die maximal auszulesende Ergebniszahl beschreibt.

Ich bitte zu beachten:
Das Erfassen der Posts erfordert relativ viel Speicherplatz und demzufolge wird ein lückenloses Monitoring nicht gewährleistet. Wir werden allerdings „intern“ noch über die Updatefrequenzen diskutieren und eine entsprechende Meldung in diesem Blog absetzen. Die Rechercheergebnisse aus der Tabelle „Posts“ können und sollten also primär zum Zwecke der „groben“ Inspiration dienen.

Die bestehende API wird zeitnah auf die neuen Datensätze angepasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.