piXologisch EasyMacr-O-ni Version 1.0

Ich habe heute eine erste „betriebsfähige“ Version fertigstellen können. Folgende Funktionen sind realisiert:

  1. Makro-Generator zur Erfassung komplexer Publizierungsvorgänge von Kleinanzeigen, Pressemitteilungen etc.
  2. Anzeigenerfassung in lokaler Datenbank
  3. Kampagnengestaltung (Kleinanzeigen, Pressetexte etc.)
  4. Makros für Kijiji, Markt.de, Stadtlist

geplant ist:

  1. Schnittstelle(n) zu Virtuemart / XTC
  2. Schnittstelle zu Joomla => neueste „Beiträge“

Die ursprüngliche Intention, diese Software zu schreiben, liegt darin dass die Kunden der Wobus & Lehmann GbR nach Kleinanzeigenkampagnen fragen und ich dieses „Werkzeug“ als recht hilfreich für meine SEO-Aktivitäten erachte. Ich bitte daher um Verständnis, dass ich dieses Programm nicht so „inflationär“ behandeln kann wie die alte „piXologisch EasyPromo“. Ich gebe daher keine kostenfreie Test- und Demoversionen heraus. Ich demonstriere selbstverständlich gern die Funktionsweise dieser Anwendung via Crossloop.

Ein Gedanke zu “piXologisch EasyMacr-O-ni Version 1.0

  1. Hallo Herr Wobus,

    ich bin wirklich beeindruckt von Ihrem neuen „SEO Spielzeug“. Schon während der Vorführung war ich über die schnelligkeit dieses Tool erstaunt.

    Jedenfalls ist ganz klar, dass der Wert dieses Tools ausgesprochen hoch ist. Allein wenn ich bedenke, was man damit schönes anstellen kann. =)

    Sagen Sie, wie teuer wird die Software denn jetzt letztendlich sein? Wird der Preis überhaupt unter 1.500,- € liegen?

    Viele Grüße
    Dominik Ley

    http://www.fahrzeugaufbereitung-schulung.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.