interessante WordPressplugins

Die folgenden Plugins verwende ich ganz gern für die Etablierung diverser wordpressbasierender Webauftritte:

BWP Google XML Sitemaps

Diesen Sitemapgenerator setze ich bei >5.000 Inhalte ein. Ein schöner Vorteil ist hier, dass die [domainname.com]/sitemapindex.xml bei G-WMT eingereicht werden muss. Der Rest (also das Pingen neuer Inhalte) wird durch das Plugin automatisiert geregelt.

Post Randomizer

Dieses Plugin dynamisiert die Startseite und den Feed des Blogs. Es wird je Seitenbesuch immer eine zufällig generierte Startseite „gezeigt“.

Random Tags Cloud Widget

Das Widget dynamisiert die Tagcloud, es werden zufällig ausgewählte Tags gezeigt.

Rotating Links Widget

Dieses Widget lässt die Inhalte der Blogroll „rotieren“. :-)

WP Delete Posts

Dieses Plugin erlaubt das Löschen von Inhalten anhand von Suchworten. Ich nutze dieses gern für die Entfernung abgelaufener Projekte.

WP No External Links

Dieses Plugin nutze ich, um Affiliatelinks zu maskieren.

Web Ninja Auto Tagging System

Praktisch für die automatische Vergabe von Tags anhand der jeweiligen Post-Inhalte. Hierbei wird die API von tagthe.net und yahoo verwendet. Interessant sind die Re-taggingfunktionen.

Delete All Tags

Löscht alle Tags oder Tags mit 0 Posts.

Und natürlich das übliche Pflichtprogramm wie „Platinum SEO“.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.