Aktuelle Blogcommentspams

Hier zwei „faszinierende“ und aktuelle Spams, die heute auf dem Fotoblog abgesetzt wurden.

„Super Bilder – ich selbst bin öfters mal in Hamburg unterwegs – gerade die Hafengegend hat es mir angetan“.

Der Spam zielte auf einem Beitrag unserer Schülerpraktikantin. Sie beschrieb hier den Frühling, die Farben des Frühlings und weitere Frühlingseindrücke. Im Artikel existiert absolut keine Querverbindung zu „Hamburg“ oder „Hafen“ oder diese „Hafengegend“.

„Städtetrip und arbeiten in Hamburg??
Bei uns haben Sie eine 1a City Lage in Hamburg!
Es sind bis zum Hafen nur 600m für alle, die im Hafen arbeiten! Sie benötigen 3 min bis zum Hamburger Hauptbahnhof und in die Speicherstadt Hamburg sowie den St. Pauli Landungsbrücken.
Für alle Gäste bieten wir kostenloses W-Lan Internet! Jedes Zimmer ist mit einem TV-Flachbildschirm sowie Kühlschrank ausgestattet, auf Wunsch mehrere Kühlschränke. Die Waschmaschinenbenutzung ist kostenlos für alle Gäste! Wir haben voll ausgestattete Küchen auf allen Ebenen, tägliche Reinigung des Gemeinschaftsbereiches sowie des Treppenhauses.
Kostenlose Parkplätze für PKW und Transporter direkt vor dem Haus!
Bus sowie U + S-Bahn 300m vom Haus entfernt. Diverse Einkaufsmöglichkeiten z.B. Aldi, Real , Sky sowie diverse Banken in unmittelbarer Entfernung (3 min).“

Dieser Spam zielte auf einem Beitrag, welcher bspw. den Marktplatz der Stadt Wurzen beschreibt und entsprechende Bilder präsentiert. Ich nahm hier keinerlei Bezug auf „arbeiten“ oder „in Hamburg arbeiten“. Es stehen dort auch keinerlei zielgruppenrelevante Infos zu „arbeiten in Hamburg“ und es gibt keine logische Querverbindung zu diesen Wohnungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.