Aktivitäten auf Xing, Übernahme einer Gruppe

Vor einigen Tagen übernahm ich die Administration und das Management einer XING-Gruppe.
Diese trägt den Namen „Erfolgreich im Internet“ und ich lade hiermit alle interessierten Leser_innen des Arbeitsblogs ein, da aktiv zu werden. ;-)
Ich führe diese Gruppe zusammen mit einigen Moderator_innen und „wir“ legen da einen extremen Wert auf die professionelle Diskussion aller interessanter Themen rund um SEO, Socialmedia-Marketing, Socialmedia-Optimierungen und den technischen Aspekten des Internetmarketings. Es wird hier stark darauf geachtet, dass diese Plattform absolut (!) spamfrei bleibt und natürlich dienen zukünftige Aktivitäten auch der Erwirtschaftung diverser Erkenntnisse und reduplizierbaren Strategien rund um die Problematiken der Vermarktung von Dienstleistungen und Informationen via XING.

Ein Gedanke zu “Aktivitäten auf Xing, Übernahme einer Gruppe

  1. Hallo Johannes,

    bin per Abakus auf deine Seite und dann auf die Xing Gruppe gekommen. Man sieht, Links sind nicht nur für Google :) Bin natürlich beigetreten.

    Danke für den Tip. SEO ist (noch) nicht mein Experten-Thema und ich versuche jetzt tiefer einzusteigen.

    Ich freue mich auf einen Austausch
    Pascal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.