Twitter mit Delphi ansprechen?

Durch Zufall entdeckte ich eine recht elegante Möglichkeit der Ansprache von Twitter:

Write a Twitter Client with Delphi XE7

Der Autor bezieht sich hier auf eine vorliegendes Demo-Projekt und im Artikel wird dargestellt, wie – im Speziellen – die Twitter-API über erstaunlich einfache Vorgehensweisen angesprochen werden kann. Interessant ist bei dem Projekt auch, dass das Delphi-Objekt ähnlich simple Verarbeitungsfunktionen für Foren und Facebook liefern kann.

Diese neuen Erkenntnisse erlaubten es mir nun, das angedachte Projekt „Twitterbot“ recht kurzfristig zu starten und in der Version 0.2b den Geschäftsfreund_innen und Klient_innen zu übergeben. Hier lege ich allerdings die Schwerpunkte auf:

– Datenerhebungen zu den Tags, Trends und Influenceraccounts
– Dateninterpretation zu der (halb)automatischen Pflege von Accounts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.