Stammtisch in Leipzig zu den vielen Themen des Internetmarketings

Mit 09-2017 gelang mir die Etablierung eines neuen Stammtisches im Leipziger Westen. Hier treffen sich aktuelle und ehemalige Klient_innen der Wobus & Lehmann GbR, diverse Geschäftsfreund_innen und natürlich auch Teile unseres (!) Wettbewerbs zu einem lockeren und auch manchmal intensiveren – buzzwordfreien – Austausch. Derzeit begeistern sich: 3 Dienstleister_innen (inkl. der Wobus & Lehmann GbR), eine Juristin, ein Webentwickler / Anbieter für Chatbots, eine Beraterin für Geschäftsenwicklungen, ein Berater für Fachkräftesicherung, eine Werbeagentur für Printmedien und ein Experte für Teamaufbau und ein Geschäftsführer eines bekannten Reisebüros (Schwerpunkt: Vermittlungen via WEB) für diese Eventreihe.
Das Event soll sicher stellen, dass konkrete Ideen, Fragestellungen und Problematiken genauer beantwortet werden kann und – darüber hinaus – beobachte ich, dass die Anwesenden sogar recht erfolgreich Engagements beschliessen oder konkretere Projekte organisieren. Die Termine werden nie über öffentliche Kalendarien (Xing, Facebook etc.) bekannt gegeben und in der Regel sehen wir uns zwischen der zweiten und dritten Woche des jeweiligen Monats in irgendeiner Location im Westen der Stadt. Wer von den Leser_innen des Arbeitsblogs sich für diesen Stammtisch interessiert und mit den Menschen reden möchte, kann sich gern via Telefon bei mir melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.