piXologisch EasyPromo – Backlinkchecker

Das nachfolgende Video zeigt den integrierten Backlinkchecker. Hierbei ist zu beachten, dass EIN Checkprozess u.U. bis zu 6h in Anspruch nehmen kann und sich derzeit noch im Beta / Teststadium befindet.

Ich wählte hier bewusst einen anderen Weg, der Algorithmus funktioniert wiefolgt:

  1. Check => Wo kommt der Domainname der zu untersuchenden Seite IM KLARTEXT vor?
  2. Auflistung der gefundenen Domains
  3. Indexprüfung auf die gefundenen Domains

Gegencheck => Ist die zu suchende URL im Quelltext der gefundenen Links zu finden?

In einer späteren Programmversion werde ich den Crawlingprozeß etwas „straffen“ und ggf. weitere Angaben (dofollow, nofollow, Linktexte usw.) erfassen.

[youtube c38F4SgZtgw]

Ein Gedanke zu “piXologisch EasyPromo – Backlinkchecker

  1. Wow ! Ich bin gespannt welche „Tore“ hier geschossen werden. Sicher wird es nicht einfach sein „die Nadel im Heuhaufen“ zu finden. Alle bisherigen Backlinkchecker welche ich getestet habe, haben neben teils guten Ergebnissen, auch deutlich ihre Mängel gezeigt. Aer toll, wenn jemand den Mut hat, etwas völlig Neues zu kreieren. Nun ich lasse mich gerne auf zauberhafte Weise überraschen und wünsche bei der Umsetzung viel Erfolg.
    PASCAL Zauberkünstler Schweiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.