piXologisch EasyPromo 6.0 kurz vor der Fertigstellung

Aufgrund der letzten Google-Updates und neuerer Erkenntnisse habe ich mich zu einer grundlegenden Umarbeitung der piXologisch EasyPromo entschieden. Die nächste Versionsnummer wird umfassen:

  1. Eintrags- und Promohilfen für Gästebücher und RSS-Kataloge zzgl. Reporting
  2. Analyse- und Recherchefunktionen: Keywordrecherche mit Hilfe von G-Suggest
  3. Reaktivierung von Pingdiensten und automatischen Updates
  4. Linkspender / Linkgeberrecherche mit Hilfe der „Footprints“
  5. Erfolgskontrollen / Backlinkkontrollen (via Xovi, eigener Scraper und Seokicks)
  6. Komplette Einbindung der Xovi-API
  7. Textgenerator / Textumschreiber (via MS-Office Thesaurus, Openthesaurus, Spinningsyntax)

Anfragen, Nachfrage etc. bitte direkt an Anne Lehmann: anne(at)pontipix.de senden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.