piXologisch EasyAnalyse: Umgestaltung und Neuauflage

Durch den enormen Zuspruch betr. „piXologisch EasyPromo“ habe ich mich entschlossen, den Komplex: „Recherche, Analyse und Reporting“ auf ein professionelles Level zu heben.

Im ersten Schritt wird die Anbindung an Google Analytics realisiert, so dass via Desktop-Applikation die Analytics-Daten geladen und interpretiert werden können.

Im zweiten Schritt werden „Quasi-Echtzeit“-Überwachungs, Analyse und Reportingfunktionen realisiert. Der Grund für die entsprechenden Überlegungen ist der nachvollziehbare Wunsch, zu wissen wer im Moment in bspw. „Social Media“ Hilfe zu Produkten und Dienstleistungen sucht. Denkbar wären natürlich auch Überwachungsmechanismen, um den Wettbewerb zu analysieren

Im dritten Schritt werden die zu gewinnenden Daten zur weiteren Bearbeitung in die Applikation „piXologisch EasyPromo“ übertragen.

Ich suche hierfür noch Betatester und freue mich über entsprechende Anfragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.