Management von mehreren Twitteraccounts via Webtool

Vor einigen Tagen entdeckte ich auf Codecanyon ein interessantes Script für das Management mehrere Accounts. Dieses ist da unter dem Namen „Social Publisher – Facebook, Twitter & LinkedIn Multiple Account“ zu finden. Bei einem eventuellen Kauf muss unbedingt Folgendes beachtet werden:
(a) Die Anweisungen zu den Cronjobs sind zwar z.T. etwas unlogisch, müssen aber punktgenau umgesetzt werden.
(b) Die RSS-Parser und das Ausspielen der Postings wirken instabil, funktionieren aber ganz gut.
(c) Es werden nicht immer sämtliche (!) Inhalte der Feeds ausgespielt.
(d) Support und Hilfestellungen seitens des Autors kann und sollte man nicht erwarten.
Die Grundlage des Scriptes ist – in Summe – stabil und „brauchbar“. Ich werde daher relativ zeitnah das System um die folgenden Funktionen erweitern:
(1) Entwicklung und Etablierung einer API auf Basis der Accountdatensätze der Tabellen aus der DB
(2) Postingfunktionen, Scripte etc. analog zur etablierten Lösungen, welche wir für die Ansprache der dlvr.it-API nutzen
(2.1.) rotierende Accounts
(2.2.) rotierende und zufällig generierten Hashtags
(2.3.) rotierende Bit.ly-Accounts und eventuelle Anbindung weiterer Verkürzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.