geplante Erweiterungen für die piXologisch EasyPromo 5.0.1

In Kürze werde ich eine aktualisierte Version „offiziell“ freigeben. Diese wird erweitert um:

Keywordranking – Vergleich

Das „einfache“ Abfragen der (tages)aktuellen Positionen ist bereits implementiert. Der Positionschecker (Hauptmenü => Check => Positionschecker) wird eine erweiterte Reportingfunktion verfügen: tabellarischer Vergleich mit dem Wettbewerb.

Indexchecker

Der Indexchecker wird die indexierten Seiten des eigenen Projektes erfassen und mit dem Wettbewerb vergleichen. Eine Unterfunktion wird eine Massenprüfung auf die Elemente der jeweiligen Sitemaps sein (ohne Wettbewerbsvergleich). Berücksichtigt werden die bekannten Suchmaschinen.

Backlink(existenz)checker

Dieses geplante Feature wird mit den Daten aus den Webmastertools „gefüttert“. Hier wird eine Art Backlinkexistenzgegenprüfung entwickelt..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.