Freigabe: „socialtracker v.0.12“

Die aktuelle Version wurde im „Freigabestatus“ in die Dropbox geladen. Diese ist eine fehlerbereinigte Version und beinhaltet die folgenden (neuen) Features:

[Bitly-Statistik (Basis)]
Ich ging in einem der letzten Beiträge auf Bitly, die Bitly-API und deren Potentiale ein. Hier habe ich die Anbindung der Schnittstelle an das Modul „Social-Signals“ fertig gestellt. Es ist im entsprechenden Auswahlmenü zu finden und ergänzt die Ergebnisse der Social-Signals-Analyse um die verkürzten URLs (sofern vorhanden) und die Clicks über Diese.

[GPlaces und das API-Management]
Die aktuelle Version erlaubt die Benutzung mehrerer Google-Accounts bzw. deren APIs. Das Recherchemodul „Google-Places“ lässt sich nun über das Hauptmenü oder über die Tastenkombination [Strg]+[G] aktivieren: es verlangt die Eingabe einer Branchenbezeichnung und das Einladen einer Ortliste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.