EasyPromo 5.0.5 und der Bildposter

Nachdem ich die vorhandenen Netze ausgebaut und optimiert habe, habe ich mich zu einer Umprogrammierung des Bildposters entschlossen. Dieser wird nicht mehr – wie „früher“ – Bilddateien via eMail publizieren, sondern bezieht sich auf unsere Clouds: pontimania.de und diverse Facebook-Galerien.

Bei dieser besonderen Publikationsform werde ich bei meinen Galerien etc. zwangsweise die Originalquelle und meinen Namen an das jeweilige Foto beifügen. Sofern andere Galerien (nicht meine …) verwendet werden, gilt dasselbe natürlich für andere Autoren.

Die Gallerielinks müssen von Anne und mir zwangsweise „abgenickt“ werden. Genehmigte Materialien werden in einer zentralen Datenbank abgelegt, welche in entsprechender Form von der piXologisch EasyPromo verarbeitet wird.

Neben Autorennamen und Gallerielinks können URLs diverser SEO-Objekte hinterlegt werden. Hierbei gilt: je Galerie eine Url.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.