EasyMacr-O-ni v.1.0 Setup, Download

Nach einigen Rückfragen habe ich mich dazu entschlossen, ein installationsfähiges Paket hier zu veröffentlichen. Dieses ist – wie bei mir üblich – mit einem Passwort verschlüsselt welches bei mir gern erfragt werden kann.

Der Funktionsumfang dieser Versionsnummer ist:

  1. Kampagnenplanungen
  2. Unterstützen von Kleinanzeigenkampagnen UND Verteilen von Pressemitteilungen
  3. automatisches Importieren von Produktdaten aus Google-Base-XML-Feeds
  4. Elemente zur Steuerung des zeitlichen Ablaufes von Makros / Publizierungsprozeduren

Download:   setup.exe

Bitte vor (!) dem Download beachten, dass das Paket mit einem Passwort geschützt ist und ich derzeit kein Bedarf an Testpersonen verspüre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.