socialtracker 0.12b / Changelog

Neue Erkenntnisse und Ergebnisse aus diversen Experimenten ergeben die folgende Funktionsliste für die Versionsnummer 0.12b:

[SocialSignals]

  1. Abgleich von generierten Ergebnissdatenbanken untereinander und Zusammenfassung der Ergebnisse in geeigneter Diagramform (Signalsentwicklung je erfasster Plattform auf Checkdatum)
  2. Erfassung und Darstellung einer Top10-Top20-Liste anhand der „SocialSignals“
  3. Reportgenerierung aus 1) und 2)

[GPlaces]

  1. Fertigstellung, wie mit den aktuellen Anwendern besprochen.
  2. Auswertung der GPlaces-Bewertungen in Form einer WDF und / oder KWD

[Facebook]

Es hat sich herausgestellt, dass die Analysequelle „Facebook“ in Anbindung an die Hashtagmatrix und die aktuell vorhandenen Analyseverfahren anhand der „Hashtags“ weniger aussagefähig ist, als erhofft. Ich werde zwar die Hashtagfunktionen implementieren, allerdings wird der Schwerpunkt hier auf eine der üblichen Textanalysealgorithmen der SEO liegen. Die Datenquelle hierfür ist die Facebook-Search-API, auf die ich in einem weiteren Beitrag eingehen werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.