Linkprüfer – Prüfung auf Existenz von Verlinkungen

Diese kleine Anwendung kann gefundene Linkspender auf die tatsaechliche Existenz der gesetzten Links überprüfen. Die Datenquelle ist hier „seokicks“.

Download:  _linkpruefer

Eine Erweiterung auf Datenimport via Webmastertools und XOVI ist geplant. Denkbar wäre auch der Übertrag des Backlinkcrawlers aus der piXologisch EasyPromo.

Fragen etc. bitte direkt an anne(at)pontipix.de stellen.

2 Gedanken zu “Linkprüfer – Prüfung auf Existenz von Verlinkungen

  1. Der Tool läuft nicht unter Windows 7? rtl120.bpl fehlt?

  2. danke fuer den hinweis. die version ist allerdings „abgelaufen“ und ich gliedere die funktionen in ein anderes tool ein, welches ich hier vielleicht freigebe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.