Nr. Titel Beschreibung / Text Link
1 Fitness Studio Urlaug Ich mache hier zu hause ziemlich oft sport und wollte in den Winter ferien zu zweo Freundinnen und wollte fragen wie das funktioniert wenn man 2 wochen in ein anderes Fitness Studio geht wie viel kostet das darf man da einfach so hingehen usw. http://www.gutefrage.net/frage/fitness-studio-urlaug
2 Wie_kann_ich_ihn_für_mich_gewinnen? Hey Leute Ich bin weiblich und bin eben schon echt lange in einen Jungen aus meiner Klasse verknallt :/ er hatte in der Zwischenzeit auch schon eine andere aber das lief nicht so gut :) ich hab ihn einfach richtig gern nur das Problem ist er steht (glaub viele) auf eine andere ?? mich hat er noch nie umarmt meine BF z.B. Schon :( wir haben manchmal echt gute Minuten zusammen wenn wir allein sind also ohne seine Freunde. In den Semesterferien fahren wir zusammen auf Schiurlaub und da freuen wir uns beide schon richtig drauf :( komischerweise antwortet er mir nie wenn ich ihm schreibe und so. WIESO? Und wie kann ich ihn für mich gewinnen? :( Danke für ernstgemeinte Antworten http://www.gutefrage.net/frage/wiekannichihnfuermichgewinnen
3 Suche Ferienpark in Südwest England Hallo, Ich suche schon seit längerer Zeit nach einer Ferienanlage in Südwest England. Max. Preis für 2 Wochen und 5 Personen (2 erwachsene, 3 kinder): **1700€** Der Park sollte auf jeden Fall ein Schwimmbad besitzen und **auf gar keinen Fall ein Bungalow!** Über eure Tipps und Erfahrungen würde ich mich sehr freuen :) http://www.gutefrage.net/frage/suche-ferienpark-in-suedwest-england
4 450 job steht mir bezalte urlaub zu 450 Job steht mir bezahlte Urlaub zu http://www.gutefrage.net/frage/450-job-steht-mir-bezalte-urlaub-zu
5 Schloss Neuschwanstein Wetter im April Hi, wollen Ende April zum Schloss Neuschwanstein. Soll quasi ein Urlaub werden. Weiß jemand, obs dort (erfahrungsgemäß) um die Jahreszeit schon wieder grünt und blüht, oder ob dort noch der Winter einhält? http://www.gutefrage.net/frage/schloss-neuschwanstein-wetter-im-april
6 Welches Land für Urlaub besser???? Guten Abend Internet! Meine zwei Freundinnen und ich (alle 16) wollen in den Sommerferien gemeinsam ins Ausland ohne Eltern in den Urlaub. Wir können uns allerdings nicht zwischen Dänemark, Kroatien und Ungarn entscheiden. Weiß jemand vielleicht, welches Land in Sachen Preis, Sehenswürdigkeiten und sonstiges besser geeignet ist? Danke schonmal. Schönen Abend noch http://www.gutefrage.net/frage/welches-land-fuer-urlaub-besser
7 Urlaub in Florida Orlando Meine 3 Freunde und ich, wir fahren im März/April nächsten Jahres nach Florida und haben erst eine Woche in Miami und weitere 7 Tage in Orlando/Tampa. Wir wissen noch nicht so ganz genau, wo es sich wirklich lohnt für junge Erwachsene (21-22J) hinzugehen. Fest steht schon: Kennedy Space Center, Sea World, Bush Gardens. Wir überlegen einen Ausflug nach Daytona zu machen, obwohl Springbreak leider schon vorbei ist, wenn wir da sind. Gerne würden wir auch in einen oder auch zwei Wasserparks zu gehen. Die Rutschen sollen sehr geil sein. Wer kann uns hier konkrete (Party)Tipps geben? http://www.gutefrage.net/frage/urlaub-in-florida-orlando
8 Suche Lied ausm Urlaub :D War 2008 im Fiesta Hotel Tanit und da gabs die übliche Water Arrobic. :D darin ist ein Lied enthalten welches oton so klingt: dammdadamdam uuuuhu uuuhu, dammdadamdam olè... glaube da gabs auch gackernde hühner :D 5€ demjenigen der die Antwort weiss! :) http://www.gutefrage.net/frage/suche-lied-ausm-urlaub-d
9 Bezahlung bei pegasus airlines Hallo ihr, kann mir jemand sagen wie man bei pegasus airlines beazahlt? ich habe irgendwie in erinnerung das es nur mit visa geht. Ich habe gerade schon geschaut aber noch nichts gefunden und bin mir nicht sicher in wie weit ich da schauen kann ohne etwas buchen zu müssen. http://www.gutefrage.net/frage/bezahlung-bei-pegasus-airlines
10 russische Staatsbürgerschaft reicht es wenn ich als nicht deutscher Staatsbürger einen Reisepass fuer Ausländer habe um in die Türkei zu fliegen ? http://www.gutefrage.net/frage/russische-staatsbuergerschaft-
11 Ferienjob ab 15 in Wien??? Könnt ihr mir vielleicht irgendwelche Webseiten empfehlen, auf denen man schnell einen Ferien Job findet? Ich such jetzt doch schon länger habe alleridngs noch nichts gefunden. Und falls das bis jetzt noch nicht hervorgegangen ist: -Ich bin 15 -Ich suche für den Sommer 2015 in Wien einen Ferienjob Danke für eure Tipps! <3 http://www.gutefrage.net/frage/ferienjob-ab-15-in-wien
12 Sprachreise nach London, kennt ihr gute Organisationen??? Liebe Community, meine Freundin und ich (beide 16) möchten in den nächsten Osterferien eine Sprachreise nach London machen. Wisst ihr eventuell irgendwelche Organisationen bei denen man auch genug Freizeit hat und nicht an einen extremen Zeit bzw. Terminplan gebunden ist? Über ernsthafte Vorschläge würde ich mich freuen lg und vielen Dank http://www.gutefrage.net/frage/sprachreise-nach-london-kennt-ihr-gute-organisationen
13 Fernbus nach Österreich Graz ? hey leute wollt in den weinachtsferien Einen kumpel Besuchen :) ich wohne in Deutschland. nun meine frage gibt es ferbusse von deutschland nach AT ? züge sind schweine teuer und die Busse sind ja meist Günstiger . habe im netz nichts gefunden könnt ihr mir helfen ? http://www.gutefrage.net/frage/fernbus-nach-oesterreich-graz-
14 Austausch Ferien 2015 Hallo, Ich wollte mal fragen ob jemand einen guten Veranstalter für einen Ferien Austausch kennt.Ich will gerne in den Sommerferien 2015 ins Ausland zu einer Gastfamilie in Europa(bin 13 Jahre alt)Ich will so ca.1-2 Wochen weg. Lg linaxD2 http://www.gutefrage.net/frage/austausch-ferien-2015
15 Schwester mitnehmen in Skiferien? Hallo Community Ich habe ein kleines Dilemma... Meine Eltern und ich (17) gehen im Februar nächstes Jahr in die Skiferien. Meine Schwester (19) wollte nicht mit, weil sie zu viel mit ihrer Abitur beschäftigt sei. Nun soll sie aber doch nicht so beschäftigt sein wie zuerst angenommen. Ihr eigentlicher Plan war, mit ihrem Freund die Woche zu verbringen. Nun hat er letzte Woche mit ihr schlussgemacht. Nun will meine Schwester doch mit. Womit wir beim Problem angelangt sind. - Im (mehr oder weniger) ganzen Dorf hat es kein freies Hotelzimmer mehr für diese Woche. - Mein Schwester hat mich bisher in jeden Ferien vor die Tür gesetzt, weil ich geschnarcht habe. - Ich glaube nicht, dass sie sich an den Kosten fürs Hotelzimmer beteiligen wird. - Ich werde höchstwahrscheinlich herumkommandiert und werde keine Zeit haben, einfach mal nichts zu tun. Ich habe es ihr nun schonend aber deutlich gesagt, dass ich sie nicht in mein Zimmer aufnehmen werde. Daraufhin hat sie geweint und jetzt hat sie das Gefühl, dass sie von niemandem mehr akzeptiert werde. Was soll ich jetzt tun? Soll ich sie in meinem Zimmer schlafen lassen oder nicht? Bitte gebt mir nur ernst gemeinte Hilfestellungen... Vielen Dank schonmal im Voraus :) http://www.gutefrage.net/frage/schwester-mitnehmen-in-skiferien
16 Schülerjobs in Brandenburg an der Havel? Hey Community, Ich suche für die Weihnachtsferien und nach der Schule einen **Nebenjob / Ferienjob**. Wo könnte ich da am besten gucken? Ich möchte aber nicht als Küchenhilfe oder so arbeiten. Bin über 18 hab aber noch keinen Führerschein :/ *LG Miax* http://www.gutefrage.net/frage/schuelerjobs-in-brandenburg-an-der-havel
17 Wie komme ich zu einem Ferienjob in den Sommerferien? Hallo ihr Lieben ich würde diese Sommerferien gerne einen Ferienjob machen. Aber wie soll ich das Ganze angehen? Auf den Websites der meisten großen Firmen steht nichts darüber, ob sie Leute suchen, die so was machen möchten. Soll ich die Firmen mal anrufen? Kann man auch bei kleineren Firmen einen Ferienjob machen? Was sag ich dann am Telefon? Wo hat ihr Ferienjobs gemacht und was habt ihr dafür bekommen? lg http://www.gutefrage.net/frage/wie-komme-ich-zu-einem-ferienjob-in-den-sommerferien
18 Sommerurlaub mit Freundinnen ?!?!?! Hallo Internet! Meine zwei Freundinnen und ich (alle momentan 16, eine ab Anfang Juli 17) wollen in den Sommerferien gemeinsam wegfahren. Wir wissen nicht genau wohin, da der Preis natürlich eine Rolle spielt und es auf jeden Fall ins Ausland gehen soll. Wir sind aus Deutschland. Hättet ihr vielleicht einen Vorschlag? Danke schon einmal im Voraus! (((: http://www.gutefrage.net/frage/sommerurlaub-mit-freundinnen-
19 Partyurlaub, Empfehlungen Hallo Zusammen Ich möchte im Sommer 2015 mit einer Freundin in die Ferien. Wir möchten an einen Ort am Meer, wo viel läuft und es gute Clups gibt. Letztes Jahr waren wir in Ayja Napa was uns sehr gut gefallen hat. Wo wir nicht hin gehen möchten, da das Niveau nicht besonders hoch ist, ist Loret de Mar oder Rimini die klassischen Jugendferien halt. Habt Ihr gute Empfehlungen/ Erfahrungen? Danke für die Antworten :* http://www.gutefrage.net/frage/partyurlaub-empfehlungen
20 Ferienjob in den Winterferien? Hi wo kann ich nen Ferien Job in den Winterderiwn machen brauche mindeatens 300 euro bezahlung;) http://www.gutefrage.net/frage/ferienjob-in-den-winterferien